Makita Kreuzlaser Gewinnspiel!

Der Gewinner steht fest!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kreuzlaser an Daniel Einhaus von DEGa Bauelemente. Wir wünschen viel Spaß damit.

Im November 2022 startete über unseren Instagram Kanal (doralux.loeningen) ein Gewinnspiel mit besonders großem Interesse. Denn: In diesem Gewinnspiel wurde ein Kreuzlaser der Marke Makita verlost.Dieser Kreuzlaser erzeugt sowohl horizontale sowie vertikale Kreuzlinien in zwei Helligkeitsstufen für eine exakte Ausrichtung. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 40 Stunden ist der Makita Kreuzlaser das perfekte Werkzeug für jeden Hand- und Heimwerker.Über 400 Teilnehmer*innen, darunter diverse Hobbyhandwerker*innen und Holzwerkstätten, konnten sich für diesen Gewinn begeistern. Via Zufallsprinzip wurde Anfang Dezember Daniel Einhaus von DEGA Bauelemente als Gewinner ermittelt. Herzlichen Glückwunsch!Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für die rege Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!